Ackermomente




Bei meinen Ackermomenten nehme ich Euch zu meinen Erlebnissen auf unserem Acker mit. Planzen, Unkraut jäten, Ungeziefer verjagen, Wetterkapriolen und dem schlussendlichen Erfolg, korbweise unsere Ernte nach Hause zu bringen. Ja, zu all dem erzähle ich Euch etwas.

Und natürlich gibt es auch Rezepte aus unserem geernteten Gemüse.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß an meinen Ackermomenten wie ich!


Ackermomente 2016


Ackermomente #1 - Hirse mit Spinat

Ackermomente #2 - Kohlrabi-Burger

Ackermomente #3 - Bohnen-Pizza

Ackermomente #4 - Kräutertarte

Ackermomente #5 - Kartoffelsalat

Ackermomente #6 - Tomaten-Kürbis-Suppe


Ackermomente 2015


Ackermomente - Kalte Gurkensuppe

Ackermomente - Gefüllte Zucchiniblüten

Ackermomente - Vollkornnudeln mit Fenchelpesto

Ackermomente - Rotkohl-Tarte

Ackermomente - Ackern im Winter - Postelein-Salbei-Pesto

Ackermomente - Grünkohltarte

Ackermomente - Grünkohl mit Süßkartoffeln









2 Kommentare:

  1. ach kathrin, dass ich erst den schubs von BLOGST bekommen musste, um hier zu landen. was machst du denn bitte für tolle bilder? und was ist denn ackermomente bitte für eine coole kategorie...
    also, hier schaue ich jetzt öfter rein. schön, dass ich dich gefunden habe. herzlich aus hamburg, anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt!

      Löschen