Waldheidelbeer Milchshake

September 09, 2015

Könnt Ihr Euch noch erinnern, als es vor kurzem bei mir Streuselkuchen mit Waldheidelbeeren gab? Wirklich, wirklich lecker, aber das Beste war, dass ich noch ein paar Beeren über hatte. Und so habe ich diesen leckeren Waldheidelbeere Milchshake gemacht. Aber seid vorsichtig, die Beeren färben schon ganz schön doll und man hat nachher blaue Lippen, blaue Zähne und eine blaue Zunge. Aber es lohnt sich und die Verfärbungen gehen nach einer Weile wieder weg.

Smoothie Mittwoch, Smoothie, Milchshake, Waldheidelbeeren, Heidelbeeren, Fleurcoquet











































Zutaten

Portionen: 1

150 g Waldheidelbeeren

1 EL Kokosmus
200 ml Milch

Alles in den Mixer geben und zu einem schönen cremigen Milchshake mixen.

Lasst es Euch schmecken.

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar posten