Granatapfel Smoothie

März 09, 2016


Smoothie, Granatapfel, Fleurcoquet


So, jetzt ist aber mal wieder sowas von Zeit für einen Smoothie. Vor lauter Layout umstellen habe ich nämlich total verbummelt neue Smoothies für Euch auszuprobieren. Naja, so ganz stimmt das nicht, denn ausprobiert habe ich sie schon, nur war es da entweder zu dunkel zum fotografieren oder es war so früh am Morgen, dass ich für Fotos nicht bereit war. Ihr wisst schon, der frühe Morgen ist nicht meine stärkste Tageszeit. Aber jetzt habe ich einen für Euch, und dann auch noch mit Granatapfel. Es gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, Granatäpfel zu...ja, wie sagt man dazu...entkernen? Schälen? Naja, ihr wisst schon. Aber ich habe es getan. Weil lecker und so.


Zutaten


Menge: 1 großes Glas

Kerne eines Granatapfel
1 Banane
250 ml frisch gepressten Blutorangensaft
ein paar frische Minzblätter 

Alles ab in den Mixer und fertig.

Smoothie, Granatapfel, Fleurcoquet





















Habt einen schönen Mittwoch.

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar posten