Zitrus-Mango-Smoothie

Januar 21, 2016



Smoothie, Zitrusfrüchte, Fleurcoquet


Ich muss doch sehr über mich selber schmunzeln. Da halte ich schon in der zweiten Woche mein Sportprogramm (uhhhuuu) durch, allerdings läuft das ungefähr so: arbeiten, sporten, essen und auf der Couch ins Schlafkoma fallen. Ich bin so fix und alle abends....aber es fühlt sich gut an. Und ich bin guter Dinge, dass mein Körper sich bald an das kleine Fitnessprogramm gewöhnt und ich nicht mehr beim Post schreiben einschlafe (tatsächlich passiert oder warum meint ihr, schreibe ich erst heute). So, und damit das ganze ein bisschen beschleunigt wird - also das mit dem nicht mehr auf der Couch einschlafen - gibt es noch eine Vitaminbombe oben drauf.

Zutaten


Menge: 1 großes Glas

Saft von 2 Blutorangen
Saft von 2 Orangen
Saft von 1 Grapefruit
1 Banane
Fruchtfleisch einer Mango


Alles in den Mixer und fertig ist der Smoothie.

Smoothie, Zitrusfrüchte, Fleurcoquet


Habt einen schönen Tag.

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar posten