Pflaumen Smoothie

November 04, 2015

Heute gibt es schwuppdiwupp einen flotten Smoothie-Post, da ich mitten im Adventskalenderbastelrausch bin. Kennt Ihr das? Ständig kommen mir neue Ideen für meine Adventskalender und ich kann es kaum erwarten sie umzusetzen. Natürlich zeige ich Euch auch hier die Kalender, aber jetzt gibt es erst einmal einen Pflaumen-Smoothie für Euch. Denn ich musste dringend meine allerletzten Pflaumen verarbeiten.

Smoothie, Pflaumen-Smoothie, Pflaumen, Fleurcoquet






































Zutaten

Menge: ca. 500 ml

10 Pflaumen
1 Banane
1 kleine Birne
300 ml Roten Multivitaminsaft

Pflaumen entkernen, Banane schälen, das Kerngehäuse der Birne entfernen und alles mit dem Saft zusammen in den Mixer. Fertig ist der Pflaumen-Smoothie.

Bis bald Eure









Keine Kommentare:

Kommentar posten