Apfel-Birnen-Smoothie

September 30, 2015


Ups, da bin ich doch irgendwie ganz durcheinander. Ich habe diese Woche frei und da werde ich heute morgen wach und denke: es ist Mittwoch. Smoothie-Mittwoch. Und ich habe keinen Post vorbereitet. Da ich immer ein paar Smoothies vorrätig habe, alles eigentlich kein Problem. So wollte ich flott mein Frühstück machen und einen Post schreiben. In der Küche schaute mich mein Standmixer an und mir kam in den Sinn, das ich schon ganz lange Zeit das "Saft-Programm" ausprobieren wollte. Also schnappte ich mir Äpfel und Birnen und los ging es. Saft wurde daraus nicht, aber trotzdem kam dieser - nicht gerade fotogene - Smoothie heraus. Und der ist so lecker, dass ich den heute einfach mal direkt verblogge.

Smoothie, Smoothie-Mittwoch, Apfel, Birne, Fleurcoquet





































Zutaten

Portionen: 1

2 Äpfel

1 Birne
100 ml naturtrüben Apfelsaft

Alles in den Mixer und fertig ist der Smoothie.

So und jetzt schau ich mal was ich mit diesem Mittwoch noch so anfange.

Eure











Keine Kommentare:

Kommentar posten