Ananas-Beeren Smoothie

September 23, 2015

Da sitzt der Liebste neben mir, schlürft seinen Kaffee und wartet darauf, dass ich endlich fertig mit meinem Blogeintrag werde. Und warum? Weil uns eine kleine Sucht ereilt hat. Wir schauen jetzt immer die Serie "House of Cards" und nun wollen wir heute eine weitere Folge schauen. Aber ich möchte noch meinen Blogbeitrag schreiben. Und damit der Haussegen gleich nicht schief hängt, gibt es nun schnell einen leckeren Ananas-Beeren Smoothie für Euch.

Smoothie-Mittwoch, Smoothie, Ananas, Beeren, Fleurcoquet












































Zutaten

Portionen: 1

Fruchtfleisch einer 1/2 kleine Ananas

1 Banane
1 Hand voll Brombeeren
! Hand voll Johannisbeeren
200 ml dunkler Multivitaminsaft

Alles in den Mixer und fertig ist der Smoothie.

Lasst es Euch schmecken und ich schau jetzt die nächste Folge "House of Cards" mit dem Liebsten.

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen