Nektarinen-Smoothie

Juli 08, 2015

So, nach einer spannenden Bahnfahrt von Hamburg aus bin ich endlich wieder zu Hause. Zum Glück habe ich direkt vor meiner Haustür ein Lebensmittelgeschäft meines Vertrauens, denn ich brauche doch meinen Smoothie für die Arbeit. Da ich aber total fertig bin, muss es heute schnell gehen. Also auch ein schneller Smoothie. Herausgekommen ist dieser leckere Nektarinen-Smoothie.






















































Zutaten

    2 Nektarinen
    1 Hand voll Erdbeeren
    1 Banane 
    200 ml frisch gepressten Orangensaft

    Alle Zutaten entkernen bzw. schälen. Ab in den Mixer und los gehts. Fertig ist der leckere Smoothie.

    Euch wünsch ich viel Spaß beim nachmachen, ich muss jetzt ganz dringend entspannen.

    Eure








    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen