Grüner Apfel-Minz-Eistee

Juli 01, 2015

Uiuiui, da wird es ja ganz schön warm dieser Tage. Da wird das Arbeiten bei uns im Büro (Dachgeschoss ohne Klimaanlage) ja ein Fest. Zum Glück haben wir eine Tiefkühle prall gefüllt mit Eis. Aber Eis alleine hilft an so heißen Tagen leider nicht, denn es ist ja auch ganz schön wichtig genügend zu trinken. Daher habe ich heute für Euch mein liebstes Eisteerezept: Grüner Apfel-Minz-Eistee.















































Zutaten

    5 Äpfel oder 400 ml Apfelsaft naturtrüb
    Grünen Minztee für 1 Liter Wasser
    frische Zitronenmelisse
    Eiswürfel

    Grünen Minztee aufsetzten und abkühlen lassen.

    Äpfel entsaften. Apfelsaft und Minztee vermischen und Zitronenmelisse hinzugeben. Über Nacht in den Kühlschrank stellen.

    Kurz vor dem trinken Eiswürfeln hineingeben.




































    Und was ist Euer Rezept gegen die Hitze?

    Eure







    Keine Kommentare:

    Kommentar posten