Frühstückssmoothie Nr. 2

April 01, 2015

Ohohoh...da ist sie wieder, diese eine Stunde, die mich morgens total fertig macht. Mein Wecker klingelt und ich denke es ist mitten in der Nacht. Und wie jedes Jahr die gleiche Frage: Du gehst doch auch eine Stunde eher ins Bett, es ist doch eigentlich nichts anders als vorher. Aber irgendwie ist doch etwas anders, und ich quäle mich durch die erste Woche der Sommerzeit bis mein Kopf? Körper? Psyche? sich an diese eine Stunde gewöhnt hat. Und damit ich im Büro nicht allzu daneben hänge, gibt es diese Woche einen erfrischenden Frühstückssmoothie.

Smoothie, Frühstückssmoothie, Fleurcoquet, Mittwochssmoothie




















































Zutaten

    1 Banane
    1 Kiwi
    150 ml frisch gepressten Blutorangensaft
    150 g Joghurt
    3 EL 7-Korn-Müsli

    Alles bis auf das Müsli in den Mixer geben und schön mixen. Müsli anschließend mit einem Löffel unterrühren. Genießen und hoffentlich wach werden.

    Übrings, richtig toll finde ich an der Sommerzeit, dass es Abends jetzt wieder länger hell ist. Ich bin viel motivierter noch etwas zu unternehmen. Geht es Euch auch so?

    Eure









    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen