Fruchtbombe Nr. 4

April 08, 2015

Als ich letztes Wochenende auf dem Markt alle Zutaten für meinen Osterbrunch besorgen wollte, haben sie mich angeschaut. Rot leuchtend. Und geduftet haben sie auch schon. Und gerufen haben sie: "Kauf uns, kauf uns". Ich spreche von den ersten hiesigen Erdbeeren, zwar noch aus dem Treibhaus und sündhaft teuer. Richtige Trüffelerdbeeren. 

Nachdem beim Brunch doch tatsächlich noch ein paar übrig geblieben sind, habe ich mir Ostermontag einen leckeren Smoothie damit gezaubert.

Smoothie, Smoothie-Mittwoch, Erdbeeren, Fleurcoquet






































Zutaten

    1 Banane
    1 Kiwi
    1 Hand voll Erdbeeren
    200 ml frisch gepresster Orangensaft

    Alles in den Mixer und fertig.

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

    Eure







    Keine Kommentare:

    Kommentar posten