Und noch ein Grüner Smoothie

Februar 04, 2015

Ha, ich war mutig! Nachdem ich ja so positiv überrascht war mit meinem ersten Grünen Smoothie, wollte ich mehr davon. Und so beim bummeln durch den Supermarkt habe ich eine Tüte mit Spinat, Rucola und Mangold gemixt gefunden. Und gekauft. Und diesen Smoothie daraus gezaubert.

Grüner Smoothie, Gesunder Smoothie-Mittwoch, Spinat, roter Mangold, Rucola, Fleurcoquet












































Zutaten 

    100 g grüner Mix (Spinat, Rucola, roter Mangold)
    200 ml frisch gepressten Orangensaft
    100 ml frisch gepressten Grapefruitsaft 
    Saft einer 1/2 Zitrone
    1 Banane
    1 Bund frische Minze

    Alles in den Mixer - Start - Fertig.

    Grüner Smoothie, Gesunder Smoothie-Mittwoch, Spinat, roter Mangold, Rucola, Fleurcoquet




















































    Was soll ich Euch sagen, der hat auch geschmeckt und zwar richtig gut. Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal Grünkohl ausprobieren oder was meint Ihr?

    Eure









    Keine Kommentare:

    Kommentar posten