Bastelparty? Bastelparty!

Mai 11, 2014

Bei der Suche nach einer bestimmten Stanze für meine Stanz- und Prägemaschine (Sizzix Big Shot) bin ich vor einiger Zeit auf Stampin' up aufmerksam geworden. Stampin' up funktioniert im Prinzip wie eine Tupperparty, es kommt eine Demonstratorin zu einem nach Hause und stellt unterschiedliches Bastelmaterial wie Stempel, Stanzer, etc. vor und dann wird gemeinsam etwas gebastelt. Anschließend kann man dann gewünschtes Bastelmaterial erwerben. Also eine Bastelparty. Gestern hatte ich das Vergnügen an einer solchen Party teilnehmen zu können. Und herausgekommen ist praktischerweise eine schöne Muttertagskarte.


DIY Stampin up basteln Karte



Zuerst war ich recht skeptisch, Verkaufsveranstaltung bleibt nun mal Verkaufsveranstaltung und ich hatte da noch die eine oder andere Tupper-Sie-müssen-das-aber-kaufen-und-eine-folge-Party-veranstalten-sonst-dies-und-das-nerv-nerv-Party im Kopf. Aber ich wurde sehr positiv überrascht.

Schon im Voraus konnten wir uns Materialien aus dem aktuellen Katalog aussuchen, die wir gerne mal im Original sehen und ausprobieren wollten. Bei der Veranstaltung selber hat unsere Demonstratorin Maggie mit aller Geduld alle unsere Fragen beantwortet und uns tolle Inspirationen mitgegeben. Total schön fand ich auch das gemeinsame basteln der Karten, wie jeder eigene Ideen weiterentwickelte und überhaupt die Tatsache gemütlich mit ein paar netten Menschen etwas zu basteln. Das sollte man viel öfters tun. Aber am allerschönsten fand ich, dass die liebe Maggie total unaufdringlich war, fast war es so, als ob wir alle nur gemeinsam schön basteln und es sich gar nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt. Dafür noch einmal ein dickes Dankeschön!

DIY Stampin up basteln Karte


































Natürlich bin ich jetzt um einige Bastelmaterialien reicher und ich freue mich schon sehr, wenn diese mich bald erreichen. Mit Sicherheit war dies auch nicht meine letzte Stampin' up Party. Und aus jetzt gemachter Erfahrung kann ich allen Bastelinteressierten unter Euch auch empfehlen einfach mal so eine Party zu machen oder zu besuchen. Hier kommt Ihr auch zu Maggies Blog. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht!

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar posten