Entspannungssmoothie

April 29, 2015

Uhhhh, was für eine spannende Woche. Meine liebe Freundin heiratet bzw. hat gestern standesamtlich geheiratet und am Donnerstag dann noch einmal Zeremoniell. Und am Freitag geht's dann auf einen Mädelstrip ab nach Mailand. Alles ziemlich aufregend und spannend und auch ein bisschen anstrengend. Da braucht man zwischendurch mal ein Päuschen. Und dafür habe ich diesen leckeren Entspannungssmoothie.

Smoothie-Mittwoch, Smoothie, Fleurcoquet, Entspannungssmoothie













































Zutaten

    250 g Erdbeeren
    1 Banane 
    1 Kiwi
    150 ml Waldfruchtsaft

    Alle Zutaten in den Mixer (natürlich ohne Schalen und Grün) und fertig ist der Smoothie.

    Gemütlich zusammen mit einem guten Buch oder einer schönen Zeitschrift genießen.

    Smoothie-Mittwoch, Smoothie, Fleurcoquet, Entspannungssmoothie














































    Eure





    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen