I do it again - Magic Garden Supper Club

Oktober 30, 2014

Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch daran erinnern, diesen Sommer war ich beim "Summer of Supper" in Köln. Es war einfach ein tolles Erlebnis, welches nach Wiederholung geschrien hat. Nun hatte ich vorletztes Wochenende das Glück mit einer Freundin Plätze beim Magic Garden Supper Club in Düsseldorf-Bilk zu bekommen.

Voller Vorfreude und entzückt von unserem Glück, dass die Bahn quasi von der Haustüre bis direkt zum Veranstaltungsort fuhr und somit dem Weinpaket nichts im Wege stand, gab es leider eine kleinen Dämpfer in Form eines Lokführerstreiks. Also sind wir mit dem Auto los gedüst und nach der immer wieder abenteuerlichen, aber letztendlich irgendwie erfolgreichen Parkplatzsuche sind wir in DER perfekten Lokation gelandet: einem Uhrenmuseum.

Magic Garden Supper Club Fleurcoquet
















































Auch das Menü war wieder ein Genuss und komplett vegetarisch. Angefangen haben wir mit einer Kichererbsensuppe und Meerrettichnocke.

Weiter ging es mit einem Stück Quiche Alsacienne mit Rotkrautsalat und Schalottenespuma.

Danach gab es Kürbis-Kartoffelragout, Zwiebelbällchen und Kürbiskernöl.

Weiter ging es mit einer rheinischen Käseplatte. 

Und als Nachtisch gab es Quittenkompott mit Crumble und Joghurt.

Magic Garden Supper Club Fleurcoquet
Kichererbsensuppe * Quiche Alsacienne * Kürbisragout * Rheinische Käseplatte




























Vom Nachtisch habe ich leider kein Foto gemacht, da ich es - wie schon beim ersten Supper Club - vor lauter quatschen mit meinen Tischnachbarn einfach vergessen habe.

Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend mit gutem Essen und netten Menschen an einem wunderschönen Ort. Dafür ein dickes Dankeschön an das Magic Garden Supper Club Team.

Und falls Ihr die Möglichkeit habt an einem Supper Club teilzunehmen, überlegt nicht zu lange, sondern geht hin. 

Eure










1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine interressante Location!
    Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen