Blutorangen-Ananas-Smoothie

Januar 13, 2016


Smoothie, Blutorangen, Fleurcoquet


Uhhhh, der Alltag hat mich sowas von wieder und da ich äußerst bemüht bin meine Vorsätze - wie zum Beispiel wieder regelmäßig Sport zu machen - irgendwie einzuhalten, habe noch nicht so richtig meinen Rhythmus gefunden. Aber hey, einen Smoothie habe ich heute trotzdem für Euch, nur ein bisschen später als sonst...

Zutaten


Menge: 1 großes Glas

Saft von 4 Blutorangen
Saft von 1 Grapefruit
1 Banane
Fruchtfleisch von einer 1/2 Ananas


Alles in einem Mixer durchmixen und genießen.


Smoothie, Blutorangen, Fleurcoquet




Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Mhhh, das sieht sehr lecker aus und klingt mindestens genauso gut. Ich mag Blutorangen sehr gerne. Die Kombi mit Banane, Ananas und Grapefruit klingt sehr gut und super fruchtig.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen