Brombeer-Smoothie

Juli 22, 2015

Und schon wieder ist Mittwoch. Und das heißt, es gibt wieder einen Smoothie für Euch. In letzter Zeit schaff ich es ja nicht so wöchentlich einen Smoothie für Euch fertig zu haben. Aber Ihr kennt das ja, Leben 1.0 und so...außerdem ist Sommer, da ist man eh viel mehr unterwegs. Uuuund dann gibt es ja auch noch meinen Acker - über den ich Euch bestimmt noch ausführlich erzählen werde, irgendwann - der zur Zeit abgeht wie verrückt. Und mir macht es solchen Spaß abends dort rum zu ackern...hätte ich selber nicht geglaubt. Aber jetzt gibt es für Euch erst einmal einen leckeren Brombeere-Smoothie.












































Zutaten

250 g Brombeeren
150 g rote Johannisbeeren
1 Banane
200 ml frisch gepressten Orangensaft

Alles in den Mixer, pürieren und fertig.

An diesem Smoothie mag ich besonders die Farbe, die aufgrund der Brombeeren sehr intensiv ist, quasi ein echter Hingucker.

Viel Spaß beim nachmachen.

Eure








Keine Kommentare:

Kommentar posten