Gesunder Smoothie Mittwoch - Frühstückssmoothie

Februar 18, 2015

Bei mir muss es morgens schnell gehen, da ich leider zu den Menschen gehöre, die ehr gefühlte hundert Mal ihren Wecker weiter stellen bevor sie aufstehen. Und dann? Ich ärger mich, dass ich nicht früher aufgestanden bin, habe keine Zeit für irgendwas und schon gar nicht für ein leckeres Frühstück. Daher habe ich mir angewöhnt morgens immer einen Smoothie mit zur Arbeit zu nehmen um wenigstens etwas gescheites zu essen...ähm trinken...frühstücken zu haben. Daher heute für Euch einer meiner liebsten Frühstücksmoothies.

Gesunder Smoothie Mittwoch, Smoothie, Frühstück, Fleurcoquet





















































Zutaten

    1 Birne
    1 Banane
    1 Kiwi
    Kerne eines Granatapfels
    200 ml frisch gepressten Blutorangensaft
    2 EL Leinsamen
    2 EL Weizenkleie
    5-Korn-Haferflocken zum dekorieren

    Alles in den Mixer geben und durchixen. Ab ins Glas und ein paar Haferflocken drüber geben.

    Gesunder Smoothie Mittwoch, Smoothie, Frühstück, Fleurcoquet














































    Aber keine Angst, am Wochenende wird bei mir auch ausgiebigst gefrühstückt. Und jetzt ran an Eure Mixer.

    Eure




    Keine Kommentare:

    Kommentar posten