Wunderschöne Adria

Oktober 08, 2014

Ich wollte mich nur kurz zurück melden. Wie der Eine oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, war ich für ein paar Tage in Urlaub. Ich habe die wunderschöne Adria mit dem Schiff bereist. Gestartet bin ich in Venedig, dann ging es nach Triest, weiter über Korfu (außerhalb der Adria), Bari, Dubrovnik, Zadar und wieder zurück nach Venedig. 

Noch bin ich nicht mit meinem Kopf ganz zu Hause angekommen und somit habe ich für Euch auch kein neues Rezept vorbereitet. Natürlich werde ich Euch bald noch ausführlich über meine Reise berichten, aber für heute gibt es erst einmal nur ein paar Urlaubseindrücke. 

Fleurcoquet unterwegs, Adria, Venedig, Korfu, Triest, Dubrovnik, Bari, Zadar






























Fleurcoquet unterwegs, Adria, Venedig, Korfu, Triest, Dubrovnik, Bari, Zadar














































Fleurcoquet unterwegs, Adria, Venedig, Korfu, Triest, Dubrovnik, Bari, Zadar


























Eure






Keine Kommentare:

Kommentar posten