Café et le Dîner - Osterbrunch Dekoration

April 24, 2014


ostern osterbrunch dekoration foodblog fleurcoquet Brunch
























Ein bisschen ist es wie nach Weihnachten, man sitzt vollgefuttert auf der Couch und denkt: nächste Woche geh ich dreimal statt der üblichen zweimal (oder keinmal) zum Sport...jaja...

Mir ist auf der Couch aber noch ein Gedanke gekommen: Mein diesjähriger Osterbrunch ist doch eigentlich super für meine "Café et le Dîner"-Reihe, warum habe ich nicht schon eher daran gedacht? Tja warum? Ich kann es Euch nicht beantworten, aber ich heiße Euch hiermit herzlich willkommen zum Café et le Dîner für den Monat April. Da mir die Idee nun erst im Nachhinein gekommen ist, habe ich auch keine Filme abgedreht, aber ich denke damit kommen wir auch zurecht, oder?

Fangen wir doch einfach mal mit der Dekoration an.


ostern osterbrunch dekoration foodblog fleurcoquet Brunch


ostern osterbrunch dekoration foodblog fleurcoquet Brunch



















































Auf dem Frühstückstisch habe ich einfach kleine Streuartikel in Häschenform aus Holz verteilt. Den Frühling habe ich in Form meiner kleinen Flaschenvase mit kleinen Blümchen aus dem Garten einziehen lassen. Diese hübsche Vase habe ich bei meinem Besuch der Messe Creativa auf dem Stand der Villa Landleben gefunden und bin noch immer ganz verzaubert (meine Gäste bisher auch). Als kleinen Hingucker habe ich selbst gemachte Pralinen (Rezept folgt) auf Minitortenplatten mit Haube für jeden Gast platziert. Und natürlich durften als kleine Farbkleckse die bunten Eier nicht fehlen.

ostern osterbrunch dekoration foodblog fleurcoquet Brunch























Auf dem Buffet dürften Euch ein paar alte Bekannte auffallen: meine Faden-Eier und meine Mini-Eierlikörmuffins. Des weiteren habe einfach ein paar Eierschalen gut gesäubert und mit silberner Acrylfarbe angemalt und hübsche Blumen hineingelegt.

ostern osterbrunch dekoration foodblog fleurcoquet Brunch




























So hatte ich mit nicht allzu großem Aufwand eine hübsche Osterdekoration oder was meint Ihr?

Im nächsten Café et le Dîner Post widmen wir uns den süßen Speisen, Ihr könnt Euch schon einmal freuen.

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar posten