Passionsfrucht-Smoothie

März 16, 2016


Passionsfrucht, Smoothie, Fleurcoquet


Meine Lieben, so langsam werde ich ganz schön aufgeregt. Bald ist es soweit und mein Liebster und ich fliegen nach New York. Wir haben schon einiges geplant, für Ausflüge Tickets besorgt und alle Formalitäten erledigt. Die Reiseführer stapeln sich gerade und ich durchsuche das Netz bei meinen lieben Bloggerkollegen nach Tipps. Gepaart mit ein paar längeren Tagen im Büro bedeutet dies ein bisschen wenig Schlaf. Also brauch ich dringend den einen oder anderen fruchtigen Smoothie, der mich fit hält. So wie dieser Passionsfrucht-Smoothie.


Zutaten

Menge: ca. 400 ml

1 Passionsfrucht
1 Mango
1 Banane
250 ml frisch gepressten Blutorangensaft

Alles in den Mixer und genießen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Fleurcoquet,
    Mhhh, das sieht sehr lecker aus und schmeckt sicherlich auch fantastisch. Ich wünsche euch schon mal eine schöne Zeit in NY!

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen