Gesunder Smoothie Mittwoch - Fruchtbombe Part 3

Februar 11, 2015


Also manchmal bin ich echt ganz schön verplant. So auch neulich. Ich habe irgendwie tonnenweise Granatäpfel gekauft, weil ich jedes mal gedacht habe: ach, Granatäpfel könntest Du auch wieder mal mitnehmen. Und zu Hause angekommen: ach, Granatäpfel hatte ich doch schon letzten Samstag, Mittwoch und Freitag besorgt. Ehrlich, sagt mir bitte, dass Euch so etwas auch passiert sonst verzweifle ich noch. Also gibts heute am gesunden Smoothie Mittwoch natürlich einen Smoothie mit Granatapfel.

Gesunder Smoothie Mittwoch, Granatapfel, Smoothie, Fleurcoquet















































Zutaten 

    Kerne eines Granatapfels
    1 Banane
    2 Maracuja
    1 Kiwi
    200 ml frisch gepressten Orangensaft

    Wie gehabt alles schälen und in den Mixer und fertig ist der Smoothie.

    Viel Spaß beim nachmachen.

    Eure






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen