Kokoswasser-Smoothie

April 20, 2016


Smoothie, Smoothiemittwoch, Kokoswasser, Fleurcoquet


Da sitze ich hier und schlürfe dabei meinen recht sommerlichen Smoothie, denn ich bin dieses kalte Wetter so leid. Eigentlich habe ich gedacht, jetzt so langsam mal die Heizung auszumachen, aber daran ist ja wirklich nicht zu denken. Und wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, wie meine schönen Frühlings- und Sommerklamotten mich anlächeln und ich doch nur wieder den ollen Pulli rausnehme. Mimmimmmiimi...ich weiß...eben darum hilft nur ein Sommer-Smoothie. 

Rezept


Menge: ca. 250 ml

1 Mango
125 g Himbeeren
2 Kiwis
1 Banane
125 ml Kokoswasser

Ihr wisst schon, Mango, Banane und Kiwis schälen und mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben. Schwupp, fertig.

Smoothie, Smoothiemittwoch, Kokoswasser, Fleurcoquet


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Eure





Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Mhhh, das sieht köstlich aus und macht wirklich Lust auf Sommer und laue Abende, die man draußen verbringen kann. Schauen wir mal, wann wir die Heizung ausschalten können.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen