Vegane Apfelmuffins

Mai 08, 2015

Ich freue mich heute einen Gastbeitrag zu Michèles (Sweet Happiness) veganen Backmonat beisteuern zu dürfen. In letzter Zeit habe ich mich wieder ein bisschen mehr mit der veganen Ernährung auseinander gesetzt und mir viele interessante Rezepte angeschaut. Mir persönlich fällt es sehr schwer, auf Milchprodukte zu verzichten, so dass eine komplette Umstellung für mich nicht in Frage kommt. Dennoch gibt es bei mir mehrmals die Woche auch vagane Gerichte. Manchmal bewusst aber ganz oft "versehentlich", denn es fällt mir oftmals erst gar nicht auf, dass ich keine tierischen Produkte für die Herstellung meines Essens benutzt habe. Über das Rezept für diesen Gastbeitrag habe ich aber ganz bewusst nachgedacht. Es gibt leckere vegane Apfelmuffins. Das Rezept und noch viele andere vegane Backrezepte findet Ihr bei der lieben Michèle.

Vegane Apfelmuffins, Muffins, Fleurcoquet, vegan







































Eure







1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus. Das wäre jetzt auch genau das Richtige für mich :-)

    AntwortenLöschen