Saft-Smoothie

März 18, 2015

Meine Küche hat Zuwachs bekommen, genauer gesagt hat meine KitchenAid neues Zubehör bekommen. Und zwar den Entsafter. Nachdem ich geduldig zwei Monate lang auf meine Bestellung warten musste, bis er aufgrund von Lieferengpässen den Weg endlich zu mit gefunden hatte, war die Liebe um so größer. Hatte ich den Entsafter auf der Ambiente in Frankfurt doch schon live erleben dürfen (was nicht gerade förderlich für meine Geduld war). Und jetzt? Ich schmeiße alles was mir entgegenkommt in den Entsafter. Und es macht echt Spaß, weil das Ergebnis, also der Saft, echt erstaunlich ist. Da kommt wirklich Saft ohne Fruchtfleisch raus. Ja, ich weiß, es ist ja auch ein ENTSAFTER, aber ich habe's einfach nicht glauben können. Und lecker schmeckt's auch. Darum gibt es heute einen Saft-Smoothie.











































Zutaten 

    3 Äpfel (z. B. Wellant)
    1 Banane
    125 g Himbeeren

    Alles in den Entsafter und nachher kurz verrühren.

    Leckerlecker sag ich Euch. Und für alle die keinen Entsafter haben, einfach mit den Zutaten ab in den Mixer und fertig ist der Smoothie.

    Eure







    1 Kommentar:

    1. Sieht fabelhaft aus und ist bestimmt extrem lecker!

      Viele Grüße,

      Jassy

      AntwortenLöschen